Bilder 07.07. bis 21.07.2018

3000 km durch Canada, BC

Nach unserem doch etwas langen Flug, der Übername von unserem Wohnmobil und dem Einkaufen der Erstausrüstung an Essen und Getränken, waren wir geschafft, hatten wir doch die ersten 24 Std ohne wirklich viel Schlaf in unseren Knochen. Hingegen unserem Plan, am ersten Tag gleich mit der Fähre nach Vancouver Island zu verschiffen, verbrachten wir die erste Nacht mal standesgemäss auf dem Parkplatz vom Walmart. Ausgeschlafen und frisch gestärkt nahmen wir dann am frühen Morgen unsere Rundreise in Angriff und fuhren mit der Fähre nach Vancouver Island. Unser erster Halt war dann der "Victoria Butterfly Garden". Als Einstimmung mal die ersten Bilder. Weitere folgen in Abständen von 2-3 Tagen. Es lohnt sich also ab und zu mal wieder hier rein zu schauen. Wir wünschen viel Spass :-)

  • Vancouver - Victoria
  • Tofino - Ucluelet
  • Whistler
  • Jasper
  • Banff-Lake Louise-Revelstoke
  • Harrison Hotsprings
  • Vancouver City
  • Panorama